Wann kommt das Asus eee?

asus-eee-cyberport.jpg

Langsam nähert sich Cyberport dem mir von Amazon genannten Versanddatum (8.-11. März) an, jetzt sind es nur noch 4 Wochen Unterschied, nicht mehr 6. [Update: stimmt nicht ganz, denn dort steht “Der erste Warenausgang für bisherige Vorbestellungen wird Ende Januar erwartet. Weitere voraussichtliche Warenausgänge entnehmen sie bitte der Terminanzeige beim Artikel.”)

Übernächste Woche gehts für mich wieder nach London, und bei Amazon UK ist das Gerät vorrätig!!!

amazon-eee.jpg

Klar, englische Tastatur, aber das ist mir so ziemlich egal. Keine Ahnung, wie es mit dem Service aussieht. Oder soll ich lieber gleich auf das Asus eee 8″-Modell warten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.