Software

Die hier vorgestellte Software kommt ohne jegliche Gewährleistung, Installation und Betrieb auf eigene Gefahr 🙂

Kommentieren...

Kommentar

  1. Guten Tag !
    Ich habe mit Kindle für PC heruntergeladen, und ich aknn auch markieren.
    Leider finde ich keine clippings.txt Datei auf meinem PC.
    Hätte gern den Manager verwendet.
    Ich bin Programmierer, und möchte gern Programm-Snippets aus e-books kopieren.
    Dank im Voraus
    – Eduard

  2. Hallo Eduard,

    Du musst die Datei clippings.txt erst auf dem Kindle finden, damit sie gelesen werden kann, dann kannst Du sie exportieren. Wenn ich Dich aber richtig verstehe, dann hast Du gar keinen Kindle, sondern nur die Kindle-Software; damit funktioniert mein Tool nicht…

    LG
    Tom

  3. Hallo, funktioniert der Clipping Manager auch mit der Kindl APP in Windows 8.1 wenn ja wie installiert man das ganze?
    Ziel: Möchte gerne kleine Textpassagen kopieren evtl. zusammen mit meinen Notizen für eine Zusammenfassung.

    Danke für eine kurze Rückmeldung.