Freiheit vom Internet: Mehr Produktivität durch Selbstbeschneidung

Stefan hatte sich prächtig amüsiert, als ich FlexTime zur Produktivitätsverbesserung vorgestellt hatte – mal sehen, was er zu diesem Tool sagt, das anders als FlexTime auch für mich grenzwertig ist auf der Suche nach der absoluten Produktivität: Mit Freedom kann man sich das WLAN-Internet für eine zu definierende Zeit vom Hals schaffen, damit man sich endlich mal auf andere Dinge konzentrieren kann. Ist das Tool einmal gestartet, dann hilft nur noch ein Neustart, um die Einschränkung zu umgehen. Das Tool ist also wie geschaffen für all die, die nicht wissen, wie man seinen Mail-Client, den Browser, Twitter, IM etc nicht startet.

Nicht getestet.

Filed under: AllgemeinTagged with: ,

No comment yet, add your voice below!


Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comment *

Name *
Email *
Website