Erfahrungen mit Estateguru: Vorsicht! Passives Einkommen wirklich möglich?

________________________________________________________________________________________

Vor weniger als 3 Monaten hatte ich das letzte Mal über meine Erfahrungen mit Estateguru geschrieben, warum jetzt schon wieder? Weil eine Menge passiert ist, und leider nichts Erfreuliches. Waren vor knapp 3 Monaten noch 3 Projekte in Einholung, sind es nun schon 43!

Das ist eine ganze Menge, und leider auch eine ganze Menge Geld. Ja, es ist (fast) alles durch durch einen Eintrag ins Grundbuch 1. Rangordnung besichert, aber wie die Erfahrung bisher gezeigt hat, kann es EWIGKEITEN dauern, bis ein Projekt versteigert ist und man an sein Geld zurückkommt. Genauer gesagt weiß ich es gar nicht, denn bisher wurde nicht ein einziges Projekt versteigert, alle sind in der Endlosschleife. Das ist tatsächlich etwas beunruhigend.

Ich habe zunächst einmal alle neuen Investitionen gestoppt bis ich gesehen habe, dass tatsächlich mal auch Geld zurück kommt. Momentan möchte ich Estateguru deswegen auch nicht empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert