Asus eeePC: So nah und doch so fern


 

Johannes hat netterweise den Link zu den Expert-Händlern in Deutschland in seinem Blog angegeben, und nach einiger Rumtelefoniererei und endlosem Anhören von monophoner Warteschleifenmusik hatte ich endlich einen Expert-Laden in Buxtehude gefunden, bei dem der Mitarbeiter meinte, dass er so ein kleines weißes Gerät mit Linux schon gesehen habe. Die Familie aufgeschreckt, dass wir SOFORT losfahren müssten, und dann lieber noch mal bei dem Verkäufer nachgehakt: Ja, klar, haben wir, den Asus eeePC, aber verkaufen erst ab dem 24. Januar. Keine Chance, früher dran zu kommen. Ich kann ihn höchstens vorbestellen heute. Amazon zeigt immer noch den 8.-11. März als Lieferdatum an.

Bei diesem Sauwetter wäre eine Auspackzeremonie eine schöne Abwechslung gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert