data > opinion

Tom Alby

Asus eeePC: So nah und doch so fern

2008-01-12


Sie sind hier: start / asus eeepc so nah und doch so fern /

Johannes hat netterweise den Link zu den Expert-Händlern in Deutschland in seinem Blog angegeben, und nach einiger Rumtelefoniererei und endlosem Anhören von monophoner Warteschleifenmusik hatte ich endlich einen Expert-Laden in Buxtehude gefunden, bei dem der Mitarbeiter meinte, dass er so ein kleines weißes Gerät mit Linux schon gesehen habe. Die Familie aufgeschreckt, dass wir SOFORT losfahren müssten, und dann lieber noch mal bei dem Verkäufer nachgehakt: Ja, klar, haben wir, den Asus eeePC, aber verkaufen erst ab dem 24. Januar. Keine Chance, früher dran zu kommen. Ich kann ihn höchstens vorbestellen heute. Amazon zeigt immer noch den 8.-11. März als Lieferdatum an.

Bei diesem Sauwetter wäre eine Auspackzeremonie eine schöne Abwechslung gewesen.

Tags: